Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Übungsblatt Testat

geschrieben von Sven Reimer 
Übungsblatt Testat
22.12.2011 20:35:12
Ho, Ho, Ho,

neben den Übungsblatt 9, haben wir heute außerdem ein Übungsblatt "Testat" auf den Webseiten der Veranstaltung (Vorlesungsmaterial->Übungsblätter->Testat) reingestellt (_nicht_ im Übungsportal zu finden).

Wie schon in der Präambel des Blattes beschrieben, ist dieses Blatt ein Möglichkeit für euch eine Abschlussklausur zu simulieren.
Es soll nochmal ausdrücklich betont werden, dass wir dieses Blatt nur dann als sinnvoll bearbeitet erachten, wenn ihr es - so weit wie möglich - unter Klausurbedingungen testet. Also: möglichst für sich selbst, unter angegeben Zeitlimit, ohne Hilfsmittel und ohne vorher großartig die Aufgaben auf dem Übungsblatt auswendig gelernt zu haben.

Und es sei auch nochmal betont: die Bearbeitung dieses Blattes ist freiwillig! Aber trotzdem zu empfehlen.


Eine erholsame vorlesungsfreie Zeit und einen schwungvollen Start ins neue Jahr wünscht der gesamte Lehrstuhl für Rechnerarchitektur.

------------------
Sven Reimer
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Geb. 51 / Raum 01-030



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2011 20:39 von Sven Reimer.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.