Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Klausur

geschrieben von Linus F. 
Klausur
21.09.2011 16:53:48
Da ich schon die erste E-Mail bekommen habe, schreibe ich die Antwort gleich hier ins Forum:

Die Korrektur der Klausur wird voraussichtlich gegen Ende nächster Woche fertig sein. Sobald die Noten ins Uni-System eingetragen sind, werde ich das hier im Forum noch einmal bekannt geben.

Die Klausureinsicht wird voraussichtlich innerhalb der ersten Semesterwoche stattfinden. Auch dazu werde ich den genauen Termin noch rechtzeitig hier bekannt geben.

Viele Grüße,
Linus
Klausuren korrigiert
30.09.2011 11:15:47
Wir haben die Klausuren gestern fertig korrigiert und Eure Noten eingetragen. Ihr solltet alle eine automatisierte E-Mail darüber bekommen haben, in der auch der Termin für die Klausureinsicht stand. Ich gebe ihn hier trotzdem noch einmal an:

Dienstag, der 25. Oktober von 16-18 Uhr im Erdgeschoss von Gebäude 51, Raum 00.026

Bringt bitte Eure Unicards zur Identifikation mit.

Zur Klausureinsicht zu kommen macht sicher Sinn, da man dort noch einmal klären kann, was man nicht verstanden hat. Ab und zu soll es ja auch vorkommen, dass noch ein doch zu gebender Punkt entdeckt wird. Die Klausuren, bei denen sich durch weniger als 2 zusätzliche Punkte eine andere Note ergeben würde, habe ich allerdings schon einer doppelten Kontrolle unterzogen. Aber wie gesagt, zum Verstehen und Reflektieren macht es auf jeden Fall Sinn, vorbei zu kommen.

Viele Grüße,
Linus
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.