Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

ESE-Grundlagen-Noten? (VHDL-Noten?)

geschrieben von FloW 
ESE-Grundlagen-Noten? (VHDL-Noten?)
29.04.2011 21:37:52
Guten Abend,

ich komme gerade aus dem Urlaub heim und blicke nach einer Woche ohne Internetanschluss erwartungsvoll in meine Leistungsübersicht - NICHTS!

Wann werden endlich die Noten für die VHDL-Blätter und die schließliche ESE-Grundlagen-Note bekanntgegeben?
Am Montag beginnt das neue Semester und ich kann immer noch nicht planen, ob ich nun die Prüfung zwecks Verbesserung noch einmal schreiben möchte, oder eben Platz für eine andere Prüfung wäre!?

Wann können wir endgültig mit der Veröffentlichung der Ergebnisse rechnen?

Ich muss zugeben, dass diese Hinhaltetaktik so langsam etwas Unmut bei mir schürt ...

Mit freundlichem Gruß
Florian Wolling
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.