Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

ESE-Noten / VHDL-Arbeitsblatt

geschrieben von FloW 
ESE-Noten / VHDL-Arbeitsblatt
21.03.2011 11:25:44
Hallo allerseits,

wenn ich das richtig gehört habe, sind die Noten der Informatiker bereits in der Leistungsübersicht eingetragen!?
Wo können wir ESE-Studenten unsere Note in Erfahrung bringen?
Bei uns soll ja noch der groteske VHDL-Kurs einfließen...
Es wird uns seit langem ein Übungsblatt versprochen, aber wo ist es?
Wir sollen bis Ende des Monats abgeben - also haben wir nur noch 10 Tage Zeit!

Gruß
Florian
Re: ESE-Noten / VHDL-Arbeitsblatt
22.03.2011 10:48:11
Hallo alle zusammen,

entschuldigt die Verspätung. Ich habe gerade das Material samt Übungsblatt auf die Webseite der Vorlesung gestellt. Benutzername und Passwort wie für die Vorlesungsfolien. In der zip-Datei befinden sich auch Informationen zu den Abgabemodalitäten.

Gruß,
Ralf.
Re: ESE-Noten / VHDL-Arbeitsblatt
22.03.2011 19:00:26
Aber wie sieht es denn nun mit den Noten für die ESE-Studenten aus?
Kann man diese ggf. per eMail erfahren?
Ist ja doch eher ein unnötiger Mehraufwand, oder?

Gruß
Florian
Re: ESE-Noten / VHDL-Arbeitsblatt
24.03.2011 21:06:03
Hallo,

Danke für die email mit den ESE Noten.

Gibt es noch eine Klausureinsicht?
Wie wird da das Ergebnis für den VHDL Kurs mit einberechnet?

Gruß
Invalid License
28.03.2011 12:07:10
Weiß jemand zufällig noch die Lösung für das ominöse Licenseproblem aus dem VHDL-Kurs für Modelsim?

Sincerly
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.