Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Anforderung Nr. 5 zum wechselseitigen Ausschluss

geschrieben von Manu 
Anforderung Nr. 5 zum wechselseitigen Ausschluss
12.03.2011 16:39:02
Hallo,

Im Testat gab es ja die Frage, ob Versuch 1 unter anderen Anforderung Nr. 5 erfüllt. Diese besagt:
Alles funktioniert unabhängig von der relativen Ausführungsgeschwindigkeit der Prozesse.

Meine Frage dazu lautet nun, was ist mit alles gemeint.
Meint alles, die Anforderungen 1 bis 4, oder meint alles einfach nur Wechselseitiger Ausschluss?

Da die richtige Antwort im Testat wohl ja war, wird es sich wahrscheinlich um die zweite Variante handeln oder?
Re: Anforderung Nr. 5 zum wechselseitigen Ausschluss
12.03.2011 17:24:44
Hey Manu,
das bedeutet hauptsächlich, dass es egal ist wann der Kontextwechsel kommt.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.