Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Prüfungsanmeldung

geschrieben von yoshi 
Prüfungsanmeldung
05.02.2011 12:04:42
Hallo,

ich habe einige Schwierigkeiten mit der Anmeldung meiner Systeme-Prüfung.

Ich hatte die Prüfung schon länger angemeldet und habe sie jetzt storniert, um zu sehen, ob ich Systeme bei der Anmeldung als Orientierungsfach wählen kann (ich war mir diesbezüglich nicht sicher).
Nun nimmt das System eine erneute Anmeldung aber irgendwie nicht an.
Es wird lediglich folgender Fehler produziert:
[www.imagebanana.com]

Habe ich etwas übersehen? Anmelden sollte doch bis zum 12.02 noch möglich sein, oder?

Gruß Yoshi

EDIT: Testat hab ich bestanden (knapp 50 Punkte), Übungsblätter habe ich auch weit über 50%. Zulasseung sollte also eigentlich vorhanden sein.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.2011 12:15 von yoshi.
Re: Prüfungsanmeldung
05.02.2011 15:00:28
Hallo yoshi,

bei Schwierigkeiten mit der Prüfungsanmeldung musst Du Dich ans Prüfungsamt wenden. Wir vom Lehrstuhl haben keine Möglichkeit, in die Anmeldeprozedur einzugreifen und deshalb auch keine Ahnung, wenn etwas schiefgeht.

Die Zulassung von unserer Seite erfolgt erst, nachdem ihr euch für die Prüfung angemeldet habt; wir erhalten vom Prüfungsamt die Liste der Leute, die sich für die Prüfung angemeldet haben und teilen dem Prüfungsamt dann mit, wer davon die Zulassung nicht erhalten hat. Daran kann es also nicht liegen ...

Gruß,
Ralf.
Re: Prüfungsanmeldung
07.02.2011 17:09:38
hey yoshi

ich kann auch keine anmeldung machen, habe mich zwar für alle schon vor 2-3 Wochen angemeldet, aber die sind komischer weise alle wieder draußen...!?
Re: Prüfungsanmeldung
08.02.2011 01:02:52
update:

Fehler vom System ...

eine Email an pruefungsamt@tf.uni-freiburg.de behebt das Problem!
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.