Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Testat Ergebnisse - Wann und wo?

geschrieben von thaag 
Testat Ergebnisse - Wann und wo?
24.01.2011 23:04:39
Titel sagt eigentlich schon alles: Bis wann werden die Ergebnisse des Testats vorraussichtlich feststehen und wo kann man diese dann einsehen?

MfG Tobi
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
25.01.2011 08:13:33
Sorry, der Link scheint aus dem letzten Jahr zustammen ...

Wir geben hier im Forum und auf der Webseite den Termin bekannt. Die Ergebnisse gibt's, sobald Prof. Becker sein OK gegeben hat. Allerdings ist er im Moment auf Dienstreise.

Gruß,
Ralf.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2011 09:33 von Ralf Wimmer.
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 11:04:03
Hallo,

Die Ergebnisse des Testats hängen jetzt am Lehrstuhl aus. Für all jene Studenten, die ihre
Erlaubnis für die Online-Veröffentlichung erteilt haben, gibt es die Ergebnisse auch hier:

[ira.informatik.uni-freiburg.de]

Die Testate können außerdem nächste Woche in den Übungen eingesehen werden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.2011 11:18 von Karsten Scheibler.
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 14:20:10
Und für die von uns, die nicht Klug genug waren, unsere Nummer von den Testat aufzuschreiben, gibt es die Möglichkeit, unser Ergebniss per Matrikelnummer abzusuchen?
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 14:31:51
Hallo,

Laut Prüfungsamt ist es nicht zulässig Testat- oder Klausurergebnisse in Kombination mit der Matrikelnummer zu veröffentlichen.

Du hast aber die Möglichkeit dein Testat in der Übung einzusehen.



Grüße,
Karsten
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 14:54:56
ich war auch zu doof mir die Nummer aufzuschreiben, habe meinen Tutor per E-Mail gefragt, ob er mir das Ergebnis geben kann, er meinte aber, er kommt nicht mehr an das Testat heran.

Wieso kann ich es dann in der Übung einsehen? das Widerspricht sich doch oder nicht?

Die Frage bleibt die Selbe, wo kann ich mein Ergebnis einsehen?
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 14:58:04
Ahmed schrieb:
-------------------------------------------------------

> Die Frage bleibt die Selbe, wo kann ich mein
> Ergebnis einsehen?


Die Antwort bleibt die Selbe:


Karsten Scheibler schrieb:
-------------------------------------------------------

> Die Testate können außerdem nächste Woche in den Übungen eingesehen werden.


LG Ben
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 15:01:44
Hallo Ahmed,

Wir werden die Testate nächste Woche an die Tutoren aushändigen. In den Übungsgruppen besteht dann die Möglichkeit zur Einsicht.


Grüße,
Karsten
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 15:41:24
Hi,

gibt es eine "Punkte - Note" Tabelle?

g
Re: Testat Ergebnisse - Wann und wo?
27.01.2011 15:48:38
Hi *,

wir haben keine Noten für das Testat gemacht, weil es (1) nur Studienleistung ist, d. h. im Wesentlichen geht es um Bestehen/nicht Bestehen und (2) die Bonuspunkte mittels der Formel, die bei den Prüfungsbedingungen steht, ausgerechnet werden kann ...
((Zahl der Punkte im Testat) - 25)/50 * 5 % = Prozentsatz der Bonuspunkte bei der Klausur.

Beispiel: Student X hat 50 Punkte im Testat, dann kriegt er 2.5 % der Klausurpunkte als Bonus.

Gruß,
Ralf.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.