Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Praxiskurs VHDL für ESE

geschrieben von FloW 
Praxiskurs VHDL für ESE
16.01.2011 22:51:45
Guten Abend allerseits,

wie sieht es aktuell mit dem Praxiskurs in VHDL für die ESE-Studenten aus?
Meines Wissens nach wurde dagegen vorgegangen, dass dieser kurz vor der Klausurphase stattfindet.
Wie ist der aktuelle Stand?

Es wäre für mich sehr wichtig bald um feste Entscheidungen zu wissen, da ich so langsam meinen Heimaturlaub planen muss.
Ansonsten werden die Bahntickets mit über 200€ für mich unerschwinglich - also kein banaler Grund.

Mit freundlichem Gruß
FloW
Re: Praxiskurs VHDL für ESE
17.01.2011 12:32:30
Hallo *,

wir sind dabei, den VHDL-Kurs zu organisieren. Ich kann euch hoffentlich bis nächste Woche mehr sagen. Aufgrund diverser Prüfungen ist die Planung leider alles andere als einfach ...

Gruß
Ralf.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.