Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Termin Testat

geschrieben von Benjamin Meier 
Termin Testat
25.11.2010 11:11:33
Hallo zusammen,

ich finde meine Unterlagen nicht mehr, auf denen ich die Klausur + Testattermine vermerkt habe.

Da ich den Testattermin bisher weder in den Folien, noch auf der Webseite finden konnte, frage ich hier nach:
An welchem Tag findet das Testat für Systeme I statt?

Gruß Benjamin
Re: Termin Testat
25.11.2010 15:05:24
Hallo *,

das Testat findet am Freitag, 21. Januar 2011 von 8:15-10:00 Uhr statt. Relevant dafür ist der Stoff aus Vorlesung + Übung (!) bis zur Weihnachtspause - also alle Übungszettel, die vor dem 23.12. ausgegeben werden.

Als Räume sind die Hörsäle 101-00..026 und 101-00..036 reserviert. Die Verteilung der Leute auf die beiden Räume werden wir rechtzeitig hier angeben.

Gruß,
Ralf.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.2010 14:00 von Ralf Wimmer.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.