Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Abgabe-Termin (?)

geschrieben von Jens.A 
Abgabe-Termin (?)
22.08.2010 18:38:59
Hi,

Leman und ich haben uns grade gefragt, ob/wann es einen Termin für's fertig werden gibt?

lg,
- Jens
Re: Abgabe-Termin (?)
22.08.2010 19:02:27
Spätestens Mitte September.

Zwei Gruppen sind auch schon fertig und haben vorgeführt.

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Re: Abgabe-Termin (?)
23.08.2010 14:07:00
Hallo *,

ich habe gedacht, dass jede Gruppe an einem Tag ihre Projektarbeit vorführen würde. So kann jeder etwas Neues mitkriegen.
Es ist schade, dass ich schon zwei Präsentationen verpasst habe. Wäre es dann möglich, dass du uns über die restlichen Vortragstermine benachrichtigst?

Ich würde sehr gern dabei sein.
Re: Abgabe-Termin (?)
23.08.2010 14:17:41
Nein, einen zentralen Termin hatte ich nicht geplant, da die Gruppen ja auch in den Semesterferien unterschiedlich Zeit haben.

Jonas und Julia wollen morgen vorführen, wo und wann ist aber noch nicht klar.

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.