Eröffnung des Diskussionsforums
20.04.2010 16:28:07
Hallo,

hiermit eröffne ich das Forum zur Veranstaltung "Einführung in die Programmiersprache Perl" im Sommersemester 2010.

Das Forum kann von jedem genutzt werden, bedarf allerdings einer Anmeldung (Link "Log In"). Es ist dazu gedacht, Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen; weiter versuche ich bei Unklarheiten in der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben zu helfen.

Der Vorteil gegenüber einer persönlichen Mail an mich ist der, daß Euere Fragen bestimmt auch für viele andere interessant sind.

Das Forum ist natürlich _nicht_ dazu gedacht, Lösungen von Übungsblättern oder ähnliches zu dieser oder anderen Vorlesungen zu verbreiteen.

Weiter prüfe ich Beiträge regelmäßig nach bestem Wissen und Gewissen auf Verstöße gegen geltendes Recht. Ich behalte es mir grundsätzlich vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen. Gelöscht werden beispielsweise: Beiträge, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben bzw. zu stark davon abweichen, persönliche Auseinandersetzungen, durch die Poster oder Drittpersonen angegriffen werden und Werbe- bzw. gewerbliche Beiträge.

Grüße
Tobias Nopper

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.