Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Übung 8.1 / Aufgabenstellungsfrage

geschrieben von Jens.A 
Übung 8.1 / Aufgabenstellungsfrage
14.06.2010 15:02:29
Hi,

ich habe ein eher themenfremdes Problem: Was ist die "Zuweisung zu einer Liste", und was war der dritte Lösungsweg, den wir anwenden sollten, der aber nicht auf den Folien steht?

lg,
- Jens



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.2010 15:13 von Tobias Nopper.
Re: Übung 8.1 / Aufgabenstellungsfrage
14.06.2010 14:49:19
Mit Zuweisung an eine Liste meinte ich so etwas wie das Beispiel, in dem ich meinen Vor- und Nachnamen und meinen Beruf mittels eines regulären Ausdrucks aus einer Zeichenkette extrahiere.

Die dritte Variante war die Verwendung von split.

Grüße
Tobias Nopper
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.