Welcome! » Log In » Create A New Profile

Stundenplan

Posted by anonymous 
anonymous
Stundenplan
October 19, 2003 11:55PM
(Sorry für die Frage, aber ich hatte schonmal jemanden gefragt, bin mir aber nicht sicher, ob dessen Auskunft stimmt)

Der Stundenplan (für angewandte Informatik) listet neben den Vorlesungen auch Übungen auf. Sind diese wirklich nur "beispielhaft" (also eine der Übungsgruppen, in die man eingeteilt wurde), oder sind diese Übungsgruppen von allen zusätzlich zu den Übungsgruppen zu besuchen, in die man eingeteilt wurde?
Irritierend finde ich auch, daß z.B. bei den Übungsgruppen für "Informatik I" auf dem Stundenplan 2 unterschiedliche Formen gibt:
- "Übungen Informatik I"
und
- "Übungen Informatik I - Praktische Übungen".

Welche Übungsgruppen hat man denn nun genau zu besuchen, nur die, in die man eingeteilt wurde und / oder diese aufgelisteten?

Ich frage deshalb hier, weil morgen um 9 gleich die erste Übung (Informatik I) steht... wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. danke
Re:
October 20, 2003 12:42AM
Im aktuellen Plan ist die Übunge Montag 9Uhr nicht mehr drin - die "praktischen" sind die (angebotenen) Pool-Sprechstunden...

annst also beruhigt ausschlafen ;-)
anonymous
Re:
October 20, 2003 08:11AM
Ah klasse - danke ;-)
anonymous
Re:
October 20, 2003 08:31AM
>"praktischen" sind die (angebotenen) Pool-Sprechstunden...

dazu noch eine Frage: Kann man daran auch teilnehmen, wenn man noch nicht an der Linux-Einführung teilgenommen hat? (meine ist erst diese Woche)
Re:
October 20, 2003 09:31AM
klar kannst da hingehen. da kannste alle möglichen fragen stellen, wenn du probs mit pc hast etc.
anonymous
Re:
October 20, 2003 11:16AM
ok, danke..
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.