Welcome! » Log In » Create A New Profile

Wiederholungsklausur

Posted by student 
student
Wiederholungsklausur
March 26, 2004 12:55AM
Wann gibt es die Wiederholungsklausur?
alex
Re:
March 26, 2004 01:55AM
5 Themen unter diesem stehts:


"Eine Nachholklausur wird es erst
im nächsten Prüfungszeitraum geben,
also zwischen SS04 und WS04/05."
Hm
Re:
March 26, 2004 10:00PM
Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber kann man annehmen, daß die Nachklausur zumindest in Ansätzen noch so human sein wird wie die "normale" Klausur oder heißt es dann "die haben ja ein halbes Jahr Zeit zu lernen"? Und daß man evtl. wieder nur 35 Punkte braucht ist wohl unwahrscheinlich oder?
alex
Re:
March 28, 2004 05:56AM
Also ich kann mir nicht denken, dass die Wiederholungsklausur sehr schwer wird, da man ja nicht ein halbes Jahr nur für diese Klausur lernen kann - im Gegenteil, man hat eher weniger Zeit als jetzt, weil man ja noch die anderen Klausuren im nächsten Semester bewältigen muß.
Hm
Re:
March 29, 2004 08:00PM
Stimmt schon, aber die Klausur war ja wie im Kindergarten ;-). Und ich De** bin trotzdem knapp durchgeflogen, weil mich die Tage davor sämtlicher Mut verlassen hat :-(.
alex
Re:
April 21, 2004 12:26AM
Naja, war eigentlich schon zu schaffen - aber ich Depp hab die Lern-Zeit falsch eingeteilt... Viel zu viel Mathe gelernt und viel zu wenig TI...
Hm
Re:
April 24, 2004 08:16PM
Haste dann wenigstens Mathe bestanden?
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.