Klausureinsicht
March 24, 2004 07:12PM
Nabend...

Da ich am Termin der Klausureinsich nicht in Freiburg sein kann, wäre es gute wenn ein Kommilitone meine Klausur einsehen könnte.
Ich hoffe, das dies möglich ist und nicht gegen den ach so geliebten Datenschutz verstösst.

CU
Ort der Klausureinsicht
March 24, 2004 09:38PM
Hallo!

Hab auch grad noch ne Frage zur Klausureinsicht, und zwar steht zwar geschrieben, wann es stattfindet, aber nicht wo!
Also in welchem Raum findet das Ganze statt?

Bis bald :)
Frank Schmiedle
Re:
March 25, 2004 12:56PM
Die Klausureinsicht findet
in Geb.051, Raum 01-051 statt
Vielen Dank für den Hinweis,
inzwischen ist's in der
Ergebnis-Datei nachgetragen.
Tobias
Re:
March 25, 2004 04:11PM
Wie ist das nun mit der Einsicht? darf jemand anderes für jemanden nachsehen der nicht da ist (vielleicht mit einer schriftlichen Vollmancht oder so...)

Tobi
Frank Schmiedle
Re:
March 25, 2004 11:04PM
Bzgl. des "sich Vertretenlassens bei
der Klausureinsicht" habe ich zur
Klärung noch etwas Zeit gebraucht.

Ergebnis:
sorry, es wird leider nicht gehen, daß
man sich bei der Klausureinsicht von
jemandem anders vertreten läßt.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.