Welcome! » Log In » Create A New Profile

Klausurergebnisse

Posted by Frank Schmiedle 
Frank Schmiedle
Klausurergebnisse
March 24, 2004 05:43PM
die Klausurergebnisse
sind jetzt hier auf
der Webseite der
Vorlesung unter
"Abschlußklausur"
verfügbar.
Immanuel Schweizer
Re:
March 24, 2004 05:46PM
Ahh Hilfe.
Ich glaub ich hab vergessen meine Nummer zu umkringeln und ich komm die Woche nicht mehr nach Freiburg.
Ich war ganz verdutzt als Meine Ergebnisse da nicht aufgetaucht sind. Kann ich hier kurz die Nummer reinschreiben und ihr fügt das nachträglich an die Liste an. Oder soll ich dir lieber ne E-Mail schreiben?
Re:
March 24, 2004 06:13PM
Hallo,

sind die Zusatzpunkte, welche man durch die Übungsblätter erreichen konnte, schon mit den im Web veröffentlichten Noten verrechnet ?
Daniel Maier
Re:
March 24, 2004 07:02PM
Davon kann man ausgehen. Es gibt Leute (hab zwar nur einen gesehen) mit Note 2.0 und 64.5 Punkte und einen mit 1.7 und das bei nur 60.5 Punkten. Insofern müssen da die Bonuspunkte verrechnet sein (außer es gibt noch andere Bewertungskriterien, auf die ich nicht näher eingehen will :) )
pilar
zu den Ergebnissen
March 24, 2004 10:03PM
ich würde gern wissen wie die Noten eingestuft wurden...bzw. ab wievielen Punkten kriegt man eine 2,7 eine 3,0 usw.

danke für den Auskunft :-)
Frank Schmiedle
Re:
March 25, 2004 01:00PM
Die Bonuspunkte sind bereits eingerechnet,
d.h. die veröffentlichte Note ist die
Endnote.

Der Notenschlüssen (VOR Berücksichtigung
der Bonuspunkte):
ab 35 Pkt.: 4,0
ab 40 Pkt.: 3,7
ab 45 Pkt.: 3,3
usw.
Klausurergebniss!!
March 29, 2004 06:13PM

Hallo, Ich schaetze,dass die einige Klausurergebnisse nicht bakannt gegeben wurden.

Ich weiss es nicht,
also, auf jeden fall habe ich meine Note nicht gefunden? :-(
Armin.H
Re:
March 30, 2004 11:22AM
Hast du vieleicht vergessen, deine Zahl auf der Vorderseite zu umkringeln? Dann wird nämlich auch nix veröffentlicht!
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.