Welcome! » Log In » Create A New Profile

Klausur

Posted by Cire 
Cire
Klausur
March 23, 2004 01:33PM
Naja, jetzt soll nicht sowas kommen wie
"mann war die schwer, so ein scheiss", oder
"hehe, wer die nicht bestanden hat ist halt zu dumm". Ich wollt mal eure Einschätzung ham.
Meiner Meinung nach wars (zu?)viel zum Auswendiglernen was da gefragt wurde. Allerdings sind das ja auch die Basics.
Ich hätt halt gern ein bisschen LRU, LFU oder FIFO gehabt. Der Mathe-Anteil war wohl in Ordnung. Hab ihn zwar nicht, aber der Induktionsbeweis war bestimmt zu machen.
Bei mir wirds sehr knapp, allerdings war mehr drin. (hab beim PIT nur die 3. Regel einmal angewandt, dann aufgehört -> dummheit, obwohl Aufgabe einfach)

Naja, schreibt doch mal eure Meinung.

Ciao
alex
Re:
March 23, 2004 03:21PM
Sie war eigentlich zu schaffen, habs aber verbockt :( Naja, vielleicht wirds ja doch noch was, man weiß ja nie :)
Daniel
35 Punkte
March 23, 2004 03:53PM
35 Punkte sollte man nun wirklich schaffen koennen;
Auch ohne FIFO...
Immanuel Schweizer
Re:
March 23, 2004 06:25PM
War ganz ok. Ausweniglernen war gottseidank net soviel und wenn war es nicht viele Punkte wert.

Übrigens ... Regel 3 war nicht anwendbar, bei der PIT, da cost(III)<cost(I)
Allen noch schöne Semesterferien.
Daniel Maier
Re:
March 23, 2004 06:30PM
hi immi! seh ich genauso :p hrhr
Wann gibts hier eigentlich ergebnise?
Immanuel Schweizer
Re:
March 23, 2004 06:36PM
Darauf warte ich auch :)
Vielleicht schaffen es die Tutoren ja bis heute abend...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :P
Sicher?
March 23, 2004 07:52PM
Sicher, dass Regel 3 nich anwendbar war?
Ich hab auch gesagt, dass es wegen der Kosten nicht geht, bin mir aber leider kein bisschen sicher...

Also ein bis zwei Tage würde ich den Tutoren schon zustehen :)
Pablo
Re:
March 23, 2004 10:58PM
> hi immi! seh ich genauso :p hrhr
> Wann gibts hier eigentlich ergebnise?

Meinst du die Noten oder die Lösungen der Aufgaben?

Die Noten sollten entweder heute Abend oder morgen kommen.

Lösungen zu den Aufgaben kriegst du nie.

Übrigens, keine der 3 Regeln war anwendbar!

Schöne Ferein, oder was davon übrig bleibt :)
Daniel Maier
Re:
March 24, 2004 12:02AM
Bezog sich auf die Noten; dass ich die lösungen nie sehen werde, ist mir schon klar :)
aber vielleicht wird die klausur ja wie das testat vorgerechnet, was ich sehr begrüßen würde. Allerdings zweifel ich irgendwie daran...
Das ich
Re:
March 24, 2004 12:13AM
wann ist denn bei euch abend? es ist doch schon fast Nacht!
:D

Wo werden die Ergebnisse denn veröffentlich, ich meine auf welcher Seite? Etwa auf der Seite zu Abschlußklausur oder hier im Forum?
Daniel
Ergebnisse
March 24, 2004 07:56AM
Die Ergebnisse sind schon fertig.
Müssen nur noch eingetippt und hochgeladen werden, was wahrscheinlich heute irgendwann geschieht...
Immanuel
Re:
March 24, 2004 07:59AM
Freude Freude.
Werden die auf der Seite der Abschlußklausur verlinkt oder hier im Forum, wie das Testat?
Daniel
Re:
March 24, 2004 08:13AM
Die Antwort wird dann nur einen Mausklick entfernt sein... ich weiss es nicht.
Daniel
Re:
March 24, 2004 05:26PM
Ich hab nochmal nachgeschaut:
In der Mail von gestern hieß es, die Ergebnisse werden "wahrscheinlich noch diese Woche, vielleicht schon morgen (also heute) hochgeladen".
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.