Welcome! » Log In » Create A New Profile

Überschneidung - Üblatt 10

Posted by Alex. 
Überschneidung - Üblatt 10
January 21, 2004 06:47PM
Überschneidungsproblem aktuelles Übungsblatt
Author: Alex.

:) hoi mal

aaaahm wir ham glaub n Überschneidungsproblem. Wie in der Vorlesung gesagt wurde, ist jetzt, am kommenden DO ja die Besprechnung vom Testat vorgesehen.
Die Aufgabe 1 im Aktuellen Übungsblatt handelt von der "Baummethode" ... des is doch das was kap. 9.2_annot seite 23 ff kommt.
Damit hätten wir am Mo Abgabetermin, würden aber frühestens DI das Thema behandeln. Die Aufgabe ist mir so vom verständniss her schon sehr undurchsichtig, immerhin macht die Aufgabe knapp 50% des Übungsblattes aus.

Lösungsvorschläge?

greets Alex.
Stefan
Re:
January 22, 2004 08:46AM
Evtl. alte Vorlesung ansehen? (oder wird das dort nicht behandelt?)

MfG
Stefan
Daniel
Re:
January 22, 2004 01:31PM
Steht doch genau da, wie der Algorithmus funktioniert. Was willst du noch mehr?
Re:
January 22, 2004 03:43PM
Die Aufgabe ist echt nicht schwer. Guck dir den Algorithmus genauer an und dann hast du sie verstanden. wrote:
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.