Welcome! » Log In » Create A New Profile

Folien - Probleme

Posted by Stefan 
Stefan
Folien - Probleme
January 20, 2004 10:16PM
Hallo,

es gibt 2 Probleme:

- Auf den s/w - Folien (Handzettel) sind manche Teile, d.h. die Formeln) kaum lesbar (z.B. Datei kap9[1].2_2sw auf S. 6 von 17, selbst in der Datei selbst nicht! - es liegt also nicht am Drucker
Zudem sind mnache Zeichnungen absolut nicht (z.B. in gleicher Datei s.o. auf S.8) zu erkennen (Stichwort Schaltkreise), es ist nur ein schwarzes Rechteck.

- die farbigen Folien kann man quasi nicht ausdrucken, es sei denn, man verfügt über einen grooooooooooooooßen Vorrat blauer Tinte ;).
Könnte man evtl. den Hintergrund anders (weiß) gestalten? In Inf. I ist das sehr gut gestaltet.

Sollte jetzt kein Meckern sein, nur ein Vorschlag, da besonders das erste Problem wirklich störend ist.

MfG
Stefan

Stefan
Re:
February 07, 2004 02:41PM
Könnte man sich das nicht 'mal kurz anschauen an den genannten Bsp.en... ich habe nicht übertrieben. Manche Formeln kann man einfach nicht lesen...
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.