Welcome! » Log In » Create A New Profile

Testat-Ergebnisse

Posted by Frank Schmiedle 
Frank Schmiedle
Testat-Ergebnisse
January 15, 2004 06:46PM
Hallo,

die Ergebnisse des Testats vom
15.1.04 gibt es online unter

[www.informatik.uni-freiburg.de]
Alex
Re:
January 15, 2004 09:17PM
Wieviel Punkte konnte man insgesamt erreichen?
Re:
January 16, 2004 01:56AM
Man konnte max. 45 Punkte erreichen.
Re:
January 16, 2004 10:29AM
Gibt es denn auch die Möglichkeit, das Testat einzusehen und zu sehen wo man Punkte abgegeben hat?
me
Re:
January 16, 2004 11:27AM
so geheim wie das alles ist bestimmt nicht...
alex
Re:
January 16, 2004 12:09PM
Der ist ja ewig bescheiden ausgefallen! Wie war der eigentlich vom Niveau her im Vergleich zur richtigen Klausur? Eher einfacher, oder?
Re:
January 16, 2004 05:19PM
Also unser Tutor hat heute gemeint, dass das Niveau ziemlich gleich war nur dass in der Klausur zum Teil mehr zum Rechnen dran kommt.
Amir
Re:
January 17, 2004 02:31PM
Wenn man sich die Ergebnisse ansieht kann man nur eins sagen "traurig" und dass obwohl alles erlaubt war...
Mal sehen vielleicht fallen ja 100% durch die Klausur :P
Alex
Re:
January 17, 2004 02:37PM
Zur Info:

Der Schnitt liegt so bei 15.8, also sage und schreibe 34%.
Insgesamt haben 24 von 111 bestanden (50% und mehr), also ca. 78.4% nicht bestanden.

Was für ein Schnitt!

;D
Amir
Re:
January 17, 2004 02:39PM
ist halt lustig, dass das Konzept nie verändert wird...
Sind halt immer die Studenten und dass obwohl jedes Jahr eine neue "Arten" Vielfalt an die Uni kommt...
Urs
Re:
January 19, 2004 12:05PM
Joar, ist nicht sonderlich gut ausgefallen, aber ich glaub auch nich dass sich alle so wunderbar vorbereitet haben.
Schön!
January 20, 2004 01:04AM
Ich muss sagen, dass ich mich rein gar nicht vorbereitet hatte, am Tag davor mal kurz ein wenig im Script gelesen, mehr nicht. Hingeschrieben hab ich daher nur beim letzten Blatt was (und auf der ersten ein Wort hingeklatscht). Hab dafür dann auch nur ca. die hälfte der Zeit gebraucht.

Dafür gabs 14 Punkte :)

Ich denke das Ergebnis ist von meinem Standpunkt aus durchaus positiv, heißt es doch, dass zumindest _was_ ich geschrieben hatte größtenteils richtig war ;)

Wenns bei der Klausur dann proportional zum Lernaufwand ähnlich verläuft kann kaum was schief gehen <- würde ich hoffen, wenns nicht so elendig hypothetisch wär...

Schönen Abend,
Matze
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.