Welcome! » Log In » Create A New Profile

Videos

Posted by Bernd 
Bernd
Videos
October 16, 2003 03:30PM
Tach,
bin grad am durchchecken der Videos. Mal ne Frage an die anderen, klingen die DiVX bei euch auch so blechern, oder liegt das an MPlayer. Gibts sonst noch andere Programme mit denen ich die öffnen kann? Hab kein Windows, weil ich nen Mac hab, also nicht WMP vorschlagen :-) (den hab ich zwar auch, aber keinen TSCC Codec)
Armin
Re:
October 16, 2003 07:17PM
Ja, der Ton ist ziemlich schlecht, dass liegt nicht am Player. Ansonsten probier mal den "Video Lan Client" oder Zoomplayer (weiß aber nicht ob's den für Mac gibt)

CU,
Armin
Re: Videos
October 16, 2003 09:36PM
Das ist auch kein Wunder, denn der Ton wurde aus Kapazitätsgründen heruntergesamplt. Bei 8 bzw. 11,025 kH klingt das nun mal nach Dosenmusik.
Da kannst du wirklich jeden Player nehmen, die spielen es dir mehr oder weniger gleich ab.
Re:
October 17, 2003 02:24PM
Nein, wenn du die letzte mpalyer Version runterlädst (was ich jetzt gemacht habe um u testen) gibt es plötzlich Ton und sogar gut. Man muss nr die nuste mplayer Version runterladen.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.