Welcome! » Log In » Create A New Profile

Umgestaltung der Vorlesungsmaterial-Sektion?

Posted by Tobias 
Tobias
Umgestaltung der Vorlesungsmaterial-Sektion?
January 21, 2004 08:59PM
Wäre es evtl. möglich, die Links zu den verschiedenen Folien/Übungsblättern & Co. in der Vorlesungsmaterial-Sektion dahingehend umzugestalten, dass es für jedes Dokument einen einzelnen Link zum klicken gibt? Möchte mal nämlich so alle Folien auf einmal runterladen, artet das schnell in ordentlich viel Arbeit aus. Auch mit Download-Managern kann man dem (soweit ich es bisher versucht habe) nicht beikommen. Diese Änderung sollte mittels PHP ja eigentlich recht leicht zu realisieren sein und würde dennoch wesentlich praktischer sein.
Re:
January 22, 2004 01:22PM
Das zum einen, ich nutze viel Opera.. der hat hier besonders seine probleme, start ich ein 2. download bricht er den 1. ab, und die file is incomplete. (liegt denke ich daran dass Opera ne art "download manager" integriert hat. Wies mit anderen Browser aussieht weiss ich nicht.
gruß Alex.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.