Welcome! » Log In » Create A New Profile

Übungsportal - jetzt aber!

Posted by Tobias Nopper 
Übungsportal - jetzt aber!
October 18, 2003 01:29PM
Hallo

Sorry, bei der letzten Erweiterung des Übungsportals hat sich ein kleiner, aber übler Bug eingeschlichen, der dazu führte, daß Leute aus Übungsgruppen flogen und Passwörter sich selbständig machten.

Ich habe den Fehler behoben und die Gruppeneinteilung in Ordunng gebracht. Alle, die ein "langes" Passwort zugeschickt bekommen haben, sollten jetzt eine weiter Mail mit dem korrekten Passwort erhalten haben.

Falls es immer noch Probleme gibt: Mail an mich (nopper@informatik.uni-freiburg.de) oder an Frank Schmiedle.

Sorry nochmal
Tobias Nopper

Hmm...
October 20, 2003 01:56PM
Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht. Ich war schon angemeldet, habe auch die Daten erhalten, mir wird aber leider der Zugang verweigert. Was soll ich tun?! Bin ich noch i meiner Gruppe? An den noch uebrigen Terminen koennte ich gar nicht teilnehmen!

MfG, Thomas
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.