Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Blatt 13 das letzte? Wieviel Punkte Maximal?

geschrieben von dragon89 
Blatt 13 das letzte? Wieviel Punkte Maximal?
29.01.2010 22:32:42
Ist das Blatt 13, das letzte Blatt oder wird es noch ein Blatt 14 geben?
So sind ja jetzt ab Blatt 8 nur 144 Punkte möglich, also 72 mindestens gefordert, für eine Zulassung zur Klausur.
Oder habe ich mich da glatt verrechnet?

Mit besten Dank im vorraus.

P.S.: Denn wenn ich ehrlich bin wird es eng bei mir, so wie, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, bei anderen StudentInnen auch.
Re: Blatt 13 das letzte? Wieviel Punkte Maximal?
30.01.2010 11:35:23
> Ist das Blatt 13, das letzte Blatt oder wird es
> noch ein Blatt 14 geben?

nein und ja... ähh.. also: Blatt 13 ist nicht das letzte Übungsblatt und es wird noch ein bewertetes Blatt 14 geben - dieses Blatt 14 ist dann das letzte Übungsblatt

> So sind ja jetzt ab Blatt 8 nur 144 Punkte
> möglich, also 72 mindestens gefordert, für eine
> Zulassung zur Klausur.
> Oder habe ich mich da glatt verrechnet?

Wie in den Prüfungskriterien beschrieben, wird es ab Blatt 8 insgesamt 168 Punkte geben und die Grenze bei 84 Punkten liegen. Das deckt sich damit, dass noch ein Blatt 14 kommen wird.

> P.S.: Denn wenn ich ehrlich bin wird es eng bei
> mir, so wie, wenn man den Gerüchten Glauben
> schenken darf, bei anderen StudentInnen auch.

Naja, Gerüchten trau ich in der Regel nicht so sehr. Aber davon abgesehen: auch auf Blatt 13 gibt es wieder 4 Bonuspunkte und ich werde versuchen auf Blatt 14 nochmal welche hinzuzufügen.
Re: Blatt 13 das letzte? Wieviel Punkte Maximal?
30.01.2010 19:11:30
Besten Dank für die Erklärungen,
mit 14, also 2. Teil aus 7 Blätter müsste es bei mir reichen für die 84 Punkten.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.