Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Blatt 12, Aufgabe 1, Vorlage

geschrieben von Sven Reimer 
Blatt 12, Aufgabe 1, Vorlage
25.01.2010 14:37:26
Bei den Vorlesungsmaterialien ( [ira.informatik.uni-freiburg.de] ) habe ich inzwischen eine Vorlage für das Timingdiagramm für den D-Flipflop reingestellt (unter Zusatzmaterial).
Re: Blatt 12, Aufgabe 1, Vorlage
27.01.2010 22:15:57
Hi.

Sobald ich die Vorlage mit Ipe öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Ipe version of this document is too old".
Ich habe die Version 7.0.10.
Kann mir jmd. helfen?

Gruß Peter
Re: Blatt 12, Aufgabe 1, Vorlage
28.01.2010 09:05:12
öhhhm... das liegt wohl genau daran... also ich hab die Grafik mit ipe6 preview 32 erstellt. Und die Versionen sind wohl nicht kompatibel.
Ich hab heut wegen der Testat-Einsicht und der Vorlesung wenig Zeit die Grafik in einem ipe7 neu zu malen. Derweil: entweder pdf nutzen oder ipe6 nutzen: [luaforge.net]
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.