Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Klausureinsicht

geschrieben von Sven Reimer 
Klausureinsicht
16.03.2010 15:08:54
Es wird Zeit die Termine festzulegen, ansonsten wird die Ankündigung zu kurzfristig.

Es gibt zwei Termine:

22.03.10 / 14:15 - 16:00 Uhr - Raum 051-00-026
30.03.10 / 14:15 - 16:00 Uhr - Raum 051-00-026

Es gab keine weiteren Gegenstimmen in diesem Thread: [ira.informatik.uni-freiburg.de] von daher ist davon auszugehen, dass es den meisten passt. Es soll sich entsprechend jeder EINEN Termin herauspicken.

Beachtet bitte auch die Hinweise auf dieser Seite: [www.faw.uni-freiburg.de]

Gebt dies auch bitte an eure Kommilitonen weiter, die nicht so häufig im Forum vorbeischauen. Für wie wichtig ich diese Veranstaltungen halte erwähne ich nicht noch einmal.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.