Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Ergebnisse sind da!

geschrieben von Sven Reimer 
Ergebnisse sind da!
12.03.2010 14:42:54
Die Noten wurden soeben in das Prüfungsportal ( [www.verwaltung.uni-freiburg.de] ) eingetragen und sollten dort sichtbar sein.

Ich werd dann im Laufe des nachmittags noch ein paar Übersichten/Statistiken online stellen.

Ich bitte derweil nochmals um rege Beteiligung an der Diskussion für die Klausureinsicht. ( [ira.informatik.uni-freiburg.de] )
Bisher sind die Termine

22.03. und 30.03

gut im Rennen (mehr unter dem Link).

Die Ergebnisse der Klausur sind erst endgültig wenn die Klausureinsichten vorbei sind.

Der Termin für die Nachholklausur wird im Laufe des Sommersemesters vom Prüfungsamt festgelegt. Sobald wir diesen Wissen, geben wir das auch auf der Webseite bekannt. Das Forum bleibt auch weiterhin Nutzbar (bis zur Nachholklausur and beyond).

Allen Studenten wünschen wir weiter viel Erfolg im Studium!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.2010 17:51 von Sven Reimer.
Re: Ergebnisse sind da!
12.03.2010 18:08:23
Kleine Notenstatistik nun online: [ira.informatik.uni-freiburg.de]

Ich bitte um Rücksicht, dass wir keine konkreten Ergebnisse veröffentlichen DÜRFEN (nicht mal unter der Matrikelnummer ... dafür war sie eigentlich mal gedacht, naja... )

Ich bitte auch um Rücksicht, dass im Prüfungsportal nur die Endnote eingetragen werden kann.
Ich würde euch darüberhinaus bitten uns/mich bitte nicht mit Anfragen bzgl. der erreichten Punkte zu bombardieren - ich kann den Drang nachvollziehen, bitte aber zu bedenken, dass die Antworten darauf bei 87 Teilnehmern irgendwann keinen Spaß mehr machen...
Geht bitte zur Klausureinsicht, dort könnt ihr alle Punkte aller Teilleistungen einsehen. Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr natürlich die Punkte per Mail oder persönlich erfragen.
Re: Ergebnisse sind da!
14.03.2010 00:50:24
Feine Sache, wenn das nur in allen Vorlesungen so schnell und schön gehen würde :>
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.