Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

(Nicht-) Zulassungen für die Klausur

geschrieben von Sven Reimer 
(Nicht-) Zulassungen für die Klausur
23.02.2010 13:07:06
Wir haben inzwischen eine Zulassungsliste an das Prüfungsamt geschickt. Wer nach unseren Kriterien nicht zugelassen wurde und im Prüfungsportal für Technische Informatik angemeldet ist, sollte vom Prüfungsamt eine entsprechende Info per Mail bekommen haben.

Sollte jemanden nicht klar sein, warum er/sie nicht zugelassen ist (d.h. diese Mail erhalten haben), könnt ihr das gerne bei uns erfragen.

Für alle Teilnehmer: Prüft bitte auch, ob ihr euch im Prüfungsportal überhaupt angemeldet habt. Wer dort nicht angemeldet ist, kann trotz Zulassung nicht mitschreiben! (das System haben wir uns leider nicht ausgedacht)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.2010 13:07 von Sven Reimer.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.