Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Lösungsskizze Blatt 14 online

geschrieben von Sven Reimer 
Lösungsskizze Blatt 14 online
16.02.2010 10:46:36
Eine Lösungsskizze für Blatt 14 ist nun verfügbar auf der Veranstaltungsseite (unter Übungsblätter) und im Übungsportal.

Allgemeiner Hinweis: für die meisten Aufgaben gibt es natürlich noch andere korrekte Lösungsmöglichkeiten.
Re: Lösungsskizze Blatt 14 online
22.02.2010 17:03:00
Ich habe eine frage im bezug der aufgabe n4.

Wieso hast du bei / accdoe nicht so wie folgendes geschrieben?


/ACCDdoe E * /s1 * /s0 * I31* /I30 * /I29 * /i28 typ store
+ E * /s1 * /s0 * I31 * /I30 * /I29 * i28 typ storein1
.......



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2010 17:15 von Baldini.
Re: Lösungsskizze Blatt 14 online
22.02.2010 17:16:48
Hätte man auch machen können und wäre genauso richtig.

Aber "meine" Lösung braucht weniger Literale pro Monom (6 statt 7) und ein Monom weniger (4 statt 5) und berücksichtigt die gleichen Befehle ... dass STORE dafür zweimal enthalten ist, schadet ja nicht.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.