Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Blatt 13, Aufgabe 5, Neumi

geschrieben von Sven Reimer 
Blatt 13, Aufgabe 5, Neumi
29.01.2010 17:01:07
Hier nochmal der Direktlink zum Neumi: [abs.informatik.uni-freiburg.de]
Wie auf dem Übungsblatt beschrieben: dort finden sich noch Beispielprogramme und Dokus.

Da der Befehlssatz der Neumi nahezu exakt (bis auf die minimal abgeänderte Syntax) dem Befehlssatz der ReTI entspricht, sollte es kein großer Aufwand sein sich in den Neumi einzuarbeiten - dafür bekommt ihr auch noch eine Visualisierung eurer Lösung, die helfen sollte eure "Maschinenprogramme" zu debuggen. Wenn ihr das Programm als Extra-Datei im Neumi-Format abgebt, sollte es also kein Mehraufwand sein und ihr helft den Tutoren immens bei der Korrektur. (trotzdem die Kommentare nicht vergessen!)
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.