Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Blatt 11 Aufgabe 2

geschrieben von Thalaylama 
Blatt 11 Aufgabe 2
21.01.2010 21:36:20
Müssen die Bedingungen jeweils für den Eingang x und für den Ausgang y getrennt betrachtet werden oder wie ist die Aufgabe zu verstehen?
Re: Blatt 11 Aufgabe 2
22.01.2010 09:18:08
Es ist zu entscheiden, ob die Bedingungen gelten oder nicht. Für x und y sind die schematischen Flankenverläufe eingezeichnet, wenn x von 0 auf 1 wechselt. Aufgrund dieser Verläufe und den eingezeichneteten Schnittpunkte mit den einzelnen Spannungen kann man die Aussagen über die Bedingungen treffen.

Ich verstehe nun leider deine Frage nicht ganz. Wie soll eine getrennte Betrachtung von x und y aussehen? Wie willst du dann etwa die g) und h) entscheiden? Also, wahrscheinlich verstehe ich es auch nur falsch, was du meinst, deshalb: beschreibe näher, was du mit "getrennt betrachtet" meinst.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.