Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Eröffnung des Diskussionsforums

Eröffnung des Diskussionsforums
21.10.2008 08:43:59
Hallo,

hiermit eröffne ich das Forum zur Vorlesung "Verifikation eingebetteter Systeme" im Wintersemester 2008/2009

Das Forum kann von jedem genutzt werden, bedarf allerdings einer Anmeldung (Link "Einloggen"). Es ist dazu gedacht, Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen; weiter versuche ich bei Unklarheiten in der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben zu helfen.

Der Vorteil gegenüber einer persönlichen Mail an mich ist der, dass Eure Fragen bestimmt auch für viele andere interessant sind.

Das Forum ist natürlich _nicht_ dazu gedacht, Lösungen von Übungsblättern oder ähnliches zu dieser oder anderen Vorlesungen zu verbreiten.

Weiter prüfe ich Beiträge regelmäßig nach bestem Wissen und Gewissen auf Verstöße gegen geltendes Recht. Ich behalte es mir grundsätzlich vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen. Gelöscht werden beispielsweise: Beiträge, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben bzw. zu stark davon abweichen, persönliche Auseinandersetzungen, durch die Poster oder Drittpersonen angegriffen werden und Werbe- bzw. gewerbliche Beiträge.

Grüße
Florian Pigorsch
(Lehrstuhl Betriebssysteme)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.2008 08:45 von Florian Pigorsch.
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.