Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Nächste Woche Blatt?

geschrieben von mosimann 
Nächste Woche Blatt?
02.02.2009 13:44:16
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nächste Woche noch mal ein letztes bepunktetes Uebungsblatt geben wird?

Danke!
Re: Nächste Woche Blatt?
02.02.2009 14:26:20
Nein. Das aktuelle Blatt 12 ist das letzte Blatt, welches in die Wertung eingeht, da dies
in der letzten Woche des aktuellen Semesters besprochen wird. Ein weiteres Blatt
könnte nicht mehr in diesem Semester besprochen werden.

Ich werde aber am Ende des Semesters noch ein zusätzliches Übungsblatt veröffentlichen,
welches aber nicht mehr in die Wertung einbezogen wird.
Dieses Blatt soll den Inhalt der letzten Vorlesungen behandeln. Eine Bearbeitung
ist freiwillig und dient der Klausurvorbereitung. Es wird keine Korrektur geben.
Einzelheiten dazu werde ich hier im Forum bekannt geben.

Grüße
Stefan

Stefan Disch
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Geb. 051 / Raum 02-031
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.