Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Übungen

geschrieben von Keno_sa 
Übungen
21.10.2008 16:40:21
Hiermit möchte ich auch schon die erste frage stellen. Es geht um die übungs gruppen da auf ihrer seite steht das sie nur Mittwochs statt finden und ich mich am freitag eingetragen habe. Wollte ich fragen welche zeiten den gelten und wo wir uns eintragen müssen
Re: Übungen
21.10.2008 17:33:51
Hallo,

die Termine im Vorlesungsverzeichnis stimmen leider nicht. Diese wurden ohne
unser Wissen angelegt.
Dies bedeutet, dass nur die Termine auf unserer Vorlesungseite gelten!
Wie man sich dafür anmelden kann, wird am Donnerstag in der Vorlesung erklärt.

Grüße
Stefan

Stefan Disch
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Geb. 051 / Raum 02-031
Re: Übungen
23.10.2008 13:26:34
Da ich heute morgen durch eine Überschneidung die erste Stunde verpasst habe, habe ich leider nicht mitbekommen, wie man sich für die Gruppen anmelden kann. Dementsprechend habe ich auch das Passwort für die Zettel nicht...
Könnte mir das jemand vielleicht zukommen lassen? (nikolas.engelhardATweb.DE)
Re: Übungen
23.10.2008 13:32:00
Nikolas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ich heute morgen durch eine Überschneidung die
> erste Stunde verpasst habe, habe ich leider nicht
> mitbekommen, wie man sich für die Gruppen
> anmelden kann. Dementsprechend habe ich auch das
> Passwort für die Zettel nicht...
> Könnte mir das jemand vielleicht zukommen lassen?
> (nikolas.engelhardATweb.DE)


geht mir genau gleich... wann wird das übungsportal vermutlich online sein?
falls mir jemand das passwort per mail zukommen lassen könnte: Hannes.Mosimann@t-online.de
danke!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.2008 13:32 von mosimann.
Re: Übungen
23.10.2008 14:21:43
Hallo,

wer die Zugangsdaten benötigt, kann bei mir im Büro vorbeischauen oder
mir eine Mail schreiben. Ich kann leider die Zugangsdaten hier nicht veröffentlichen.

Die Anmeldung zu den Übungen erfolgt über unser Übungsportal (Vorlesungshomepage).
Momentan ist die Anmeldung noch nicht aktiv, da noch nicht klar ist, ob noch
eine Übungsgruppe verschoben wird.
Wenn hierzu Fragen sind, dann würde ich vorschlagen, dass Ihr zu mir in das Büro
kommt.

Viele Grüße
Stefan

Stefan Disch
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Geb. 051 / Raum 02-031
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.