Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!

geschrieben von Christian Miller 
WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!
17.12.2008 15:27:29
Hallo,

da am Donnerstag 18.12. das Informatik 1-Testat stattfindet, wird die Abgabe des 9. Übungsblattes auf den 23.12.08, 18 Uhr verschoben.

Grüße
Christian Miller
Re: WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!
10.01.2009 19:39:15
Hi,

ich wollte fragen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, die Abgabe des aktuellen Übungsblatts wegen des Systeme-Testats am 15. auch um ein paar Tage zu verschieben? Wäre wirklich super, wenn das ginge : )

LG, Leonore
Re: WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!
12.01.2009 09:01:16
Hallo,

diesmal ist es leider nicht möglich, den Abgabetermin zu verschieben. Das ging mit Blatt 9 nur, weil das das letzte Blatt vor der Weihnachtspause war.

Grüße
Christian Miller
Re: WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!
13.01.2009 08:43:49
Dafür haben wir aber den Stoff des jetztigen Blattes noch gar nicht in der Vorlesung dran genommen. Sprich eigentlich können wir es ja noch gar nicht bearbeiten und haben so noch weniger Zeit, mal abgesehen von dem Systeme-Testat
Re: WICHTIG: Abgabe von Übungsblatt 9 verschoben!!
13.01.2009 08:57:57
Hallo,

die einzigen Aufgaben, für die der Stoff noch nicht in der Vorlesung behandelt wurde, sind Aufgaben 3c - 3e. Und die sind wirklich mit sehr kleinem Aufwand zu lösen. Der Stoff dazu wird heute in der Vorlesung durchgenommen.

Grüße
Christian Miller
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.