Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Deadline für die Anmeldung im Übungsportal

geschrieben von Christian Miller 
Deadline für die Anmeldung im Übungsportal
29.10.2008 11:52:21
Hallo *

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass eine Anmeldung in unserem Übungsportal unter

[webira.informatik.uni-freiburg.de]

eine der Zulassungsvoraussetzungen für die Abschlussklausur ist. Eine Anmeldung ist noch bis zum Freitag, 31.10.2008, 15 Uhr möglich. Danach wird die Anmeldung geschlossen und die Übungsgruppen sind FEST.

Wenn noch jemand die Übungsgruppe wechseln will, oder mit jemandem eine Zweiergruppe bilden will, dann sollte mir diejenige oder derjenige bis spätestens Donnerstag (30.10.2008) Abend (18 Uhr) eine Email mit dem Wechselwunsch schreiben. Danach nehme ich solche Änderungen nur noch im "absoluten Notfall" an (Notfall ist NICHT: "Ich hab zu der Zeit doch eine andere Vorlesung/Übung" oder "Ich will doch mit xyz in eine Zweiergruppe").

Ein Wechsel ist auch nur möglich, sofern noch keine Lösung mit Deadline Freitag, 31.10.2008, hochgeladen wurde.

Grüße
Christian Miller
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.