Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Eröffnung des Diskussionsforums

geschrieben von Thorsten Zitterell 
Eröffnung des Diskussionsforums
21.04.2008 11:38:13
Hallo,

hiermit eröffne ich das Forum zur Vorlesung "Embedded Systems II" im Sommersemester 2008.

Das Forum kann von jedem genutzt werden und bedarf einer Anmeldung. Es ist dazu gedacht, Fragen zu stellen, Informationen auszutauschen und Unklarheiten bei der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben zu klären.

Der Vorteil gegenüber einer persönlichen Mail an die Tutoren oder mich ist, dass andere Studenten auch die Antworten zu euren Fragen sehen können.

Das Forum ist natürlich _nicht_ dazu gedacht, Lösungen von Übungsblättern oder ähnliches zu dieser oder anderen Vorlesungen zu verbreiten.

Weiter prüfen wir Beiträge regelmäßig nach bestem Wissen und Gewissen auf Verstöße gegen geltendes Recht. Wir behalten es uns grundsätzlich vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen. Gelöscht werden beispielsweise: Beiträge, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben bzw. zu stark davon abweichen, persönliche Auseinandersetzungen, durch die Poster oder Drittpersonen angegriffen werden und Werbe- bzw. gewerbliche Beiträge.

Grüße,
Thorsten Zitterell
Lehrstuhl für Betriebssysteme
Dieses Thema wurde beendet.