Welcome! » Log In » Create A New Profile

Zugang zu den Folien und Aufzeichnungen

Zugang zu den Folien und Aufzeichnungen
November 08, 2006 11:40AM
Hallo,

die Folien und Aufzeichnungen werden über den eLectures-Server bereitgestellt (http://electures.informatik.uni-freiburg/, "Technische Informatik, WS2006/2007"). Zum Download der Materialien benötigt man die Zugangsdaten, die in der ersten Vorlesungsstunde mitgeteilt wurden. Hat jemand diese Daten aus irgendwelchen Gründen nicht mitgekriegt, bitt Mail an mich (pigorsch@informatik.uni-freiburg.de).

Ein Download ist aber nur aus dem Uni-Netz oder von zu Hause über eine VPN-Verbindung möglich.

Ein passenden VPN-Client kann von [portal.uni-freiburg.de] runtergeladen werden.
Zur Authentifizierung am VPN benötigt man das RAS-Passwort seines RZ-Zugangs. Das RAS-Passwort kann hier gesetzt und verändert werden: [portal.uni-freiburg.de]

Grüße
Florian
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.