Welcome! » Log In » Create A New Profile

Wer braucht noche eine Übungsgruppe?

Wer braucht noche eine Übungsgruppe?
October 27, 2006 08:43AM
Hallo,

wer benötigt noch eine Übungsgruppe?

Grüße
Florian
Re: Wer braucht noche eine Übungsgruppe?
October 27, 2006 12:10PM
Momentan haben sich bei mir 3 MST-Studenten gemeldet, die noch Plätze in den Dienstags- oder Donnerstagsgruppen benötigen.
Re: Wer braucht noche eine Übungsgruppe?
October 27, 2006 03:51PM
Hallo,

ich habe die Übungsgruppengrößen um eine Subgruppe erhöht. Dadurch sollte es jetzt jedem möglich sein, noch eine passende Gruppe zu finden.

Grüße
Florian
Re: Wer braucht noche eine Übungsgruppe?
October 28, 2006 01:09AM
Hallo!

Ich habe Probleme mich einzuloggen und konnte mich bisjetzt nicht in eine Übungsgruppe eintragen, nun suche ich noch eine Übungsgruppe, falls eine Anmeldung nichtmehr möglich ist
Re: Wer braucht noche eine Übungsgruppe?
October 31, 2006 01:40AM
Hi,

kann man die Übungsgruppen nochmal wechseln ?
Bei mir gibt es eine Überschneidung mit einer anderen Übungsgruppe ...

Grüße
Jonas
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.