Welcome! » Log In » Create A New Profile

Übungsportal ist freigeschaltet

Übungsportal ist freigeschaltet
October 25, 2006 03:18PM
Hallo,

das Übungsportal ist freigeschaltet. Es wäre nett, wenn die Informatiker sich für die Vormittagsübungen am Montag und Mittwoch anmelden könnten, da die MST-Studenten zu diesen Zeiten andere Übungen und Vorlesungen besuchen müssen.

Grüße
Florian
Re: Übungsportal ist freigeschaltet
October 26, 2006 11:33PM
Hallo Florian!

In der Vorlesung war doch mal angedacht, eine Übungsgruppe am Dienstag morgen von 8 bis 10 Uhr für die sonst verhinderten MSTler einzurichten.
Ist die Idee jetzt komplett verworfen?
Ich habe mich jetzt für den Montagstermin von 16-18 Uhr angemeldet, habe aber zu der gleichen Zeit eine andere Vorlesung ... Der einzige angebotene Termin, an dem ich sonst könnte ist Donnerstag von 9-11 und der ist leider komplett voll.
Ist es vielleicht möglich eventuell noch eine zweite Donnerstagsgruppe anzubieten??
Ich wette, es gibt noch einige andere Leutchen, die sich gern für den Donnerstagstermin angemeldet hätten.
Danke!

Kristina
Re: Übungsportal ist freigeschaltet
October 28, 2006 01:01AM
Bis wann ist es eigentlich möglich sich bei den Übungsgruppen für die TI I anzumelden ? Ich habe Probleme mit dem Login welches im Unterricht mitgeilt wurde (ti) hereinzukommen, nun habe ich Angst dass ich mich garnicht mehr für die Übungsgruppen anmelden kann.
Re: Übungsportal ist freigeschaltet
October 28, 2006 02:07PM
Hallo Ondrej,

ich glaube du hast etwas durcheinander gebracht:

1. Für die Übungsgruppen muss du dich auf [webira.informatik.uni-freiburg.de] erst einmal anmelden (Link "Anmeldung"). Hier muss du deine persönlichen Daten eingeben und eine Übungsgruppe wählen. Du erhälst dann eine E-Mail vom Portalsystem mit den Zugangsdaten.

2. Die Vorlseungsaufzeichnungen und -folien sind auf der eLectures-Seite [electures.informatik.uni-freiburg.de] (Link "Technische Informatik, Ws2006/2007") zu finden. Hierfür gilt das Login "ti"!

Grüße
Florian
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.