Welcome! » Log In » Create A New Profile

Anwesenheitsübungen online stellen möglich?

Posted by Fragensteller 
Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 01, 2006 04:03PM
In der letzten Übung war das schwer, von der Tafel mitzuschreiben. Könnte man daher die Lsg.en online stellen, da sie ja auch für die neuen Aufgaben helfen? Danke...
jan
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 01, 2006 07:35PM
Es wäre besser,wenn die Anwesenheitsübung online stehen würde.
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 02, 2006 04:26PM
Die Anwesenheitsübungen (Aufgabenstellung) sind (hoffentlich bald) unter den Vorlesungsmaterialen zu finden.
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 18, 2006 09:16PM
wäre es evtl. möglich, auch die Lösungen dazu online zu stellen? Das wäre nett (leider war es in den Tutoraten z.T. wirklich schwer, die Lösungen mitzuschreiben, da es etwas durcheinander war...)
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 19, 2006 02:51PM
Nun, wenn man die Lösungen online stellt, wären es ja keine Anwesenheitsaufgaben mehr. Mir ist zumindest keine Veranstaltung bekannt, die Anwesenheitsaufgaben anbietet und dazu auch noch die Lösungen online stellt...
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 19, 2006 05:20PM
aber wenn man das nachträglich online stellt, sind es doch trotzdem Anw.übungen?

Sorry aber in unserem Tutorat war das wirklich bei manchen LÖsungen einfach nicht möglich, sie mitzuschreiben, darum würde es mich freuen, wenn das möglich wäre.
Re: Anwesenheitsübungen online stellen möglich?
June 20, 2006 12:49PM
Nunja, wenn die Loesungen nun online gestellt wuerden, dann braeuchte man ja gar nicht mehr in die Uebung zu kommen fuer die Anwesenheitsaufgaben. Dann koennte man sie auch Abwesenheitsaufgaben nennen.

Vielleicht (korregiere: mit Sicherheit) hat einer deiner Kommilitonen die Loesung mitgeschrieben oder frag doch deinen Tutor in der naechsten Uebung bzw. per Mail, wenn du die Loesung brauchst.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.