Welcome! » Log In » Create A New Profile

Blatt 2 Aufgabe 1

Posted by falala 
falala
Blatt 2 Aufgabe 1
May 08, 2006 02:51PM
Ich verstehe nicht ganz den Sinn mit dem Conditional Sum Adder. Diese Signale sind doch immer konstant auf 1 und 0. Oder sind hiermit vielleicht Carry-Out-Signale gemeint? Ist das eine Fangfrage?
Re: Blatt 2 Aufgabe 1
May 08, 2006 03:00PM
Nenn es Fangfrage, nenn es Verständnisfrage. Die offensichtliche Lösung ist manchmal auch die richtige.
Norbert
Frage zu Aufgabe 1 d
May 09, 2006 12:16AM
Hab da auch noch ne Frage zu Aufgabe mit dem C Code:

kann ich in den Code-Stücken die man da Schreiben muss die zuvor definierte Funktion aufrufen und verwenden?
Sprich kann ich den FA aus zwei Aufrufen eines HA und einem OR machen, oder muss ich alles in elementaren Funktionen wie in der Tabelle auf dem Blatt machen?

Gruß
Norbert
Re: Blatt 2 Aufgabe 1
May 09, 2006 10:00AM
Dass man einen FA aus u.a. Halbaddieren zusammenbastelst ist nicht nur erlaubt, es war so gedacht. Ansonsten würde der CR-Addierer eine ziemliche Fummelei werden, wenn man ihn nicht hierarchisch aufbauen würde.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.