Welcome! » Log In » Create A New Profile

Abgabe auch als PDF möglich?

Posted by Stefan 
Stefan
Abgabe auch als PDF möglich?
May 01, 2006 12:37PM
Ist das möglich oder kann mir jemand schreiben, wie ich eine Word oder PDF File in Ghostscript wandeln kann? Vielen Dank...

Stefan
Student
Re: Abgabe auch als PDF möglich?
May 02, 2006 10:31AM
Also mich würde auch interessieren ob wir als PDF abgeben können !?

Word-Dokument in eine PS-Datei ?
Einfach einen richtigen Druckertreiber installieren(zB Adobe PostScriptPrinter), dann im Word auf "Drucken", dort den Treiber einstellen und dann "als Datei drucken" wählen...
Re: Abgabe auch als PDF möglich?
May 02, 2006 02:31PM
Die in meiner Gruppe können die Abgabe per PDF machen...

Ben
Re: Abgabe auch als PDF möglich?
May 02, 2006 02:48PM
Bei mir (Übungsgruppe 3) können auch PDFs abgegeben werden.

Gruß
Bettina

---------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
SvenR
Re: Abgabe auch als PDF möglich?
May 02, 2006 02:56PM
Zu spät zu sagen, dass es bei allen Gruppen geht...?
Stefan
Re: Abgabe auch als PDF möglich?
May 03, 2006 08:12PM
>Word-Dokument in eine PS-Datei ?
Einfach einen richtigen Druckertreiber installieren(zB Adobe PostScriptPrinter), dann im Word auf "Drucken", dort den Treiber einstellen und dann "als Datei drucken" wählen...

Stimmt, hatte ich ganz vergessen, danke...
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.