Welcome! » Log In » Create A New Profile

Blatt 1, Aufgabe 3

Posted by Linus F. 
Blatt 1, Aufgabe 3
April 27, 2006 06:53PM
Ich frage mich, worauf die 3. Aufgabe vom ersten Übungsblatt abziehlt. Ist ja noch nicht wirkliches Vorlesungsmaterial, oder? Soll man einfach schreiben, warum es bei jeder der Klassifikationen innerhalb der dadurch entstehenden Kategorien immer noch Unterschiede gibt?

Z.B.: Rechner nach der Größe klassifizieren wäre schlecht, weil die Größe nicht zwangsläufig was über Geschwindigkeit aussagen würde?

Wäre ja nett, wenn vielleicht jemand einen Hinweis geben könnte.

Danke.
Re: Blatt 1, Aufgabe 3
April 27, 2006 07:31PM
Bei der Klassifikation will man die einzelnen Rechner eindeutig, oder so gut es geht, auseinanderhalten.

Ist dies mit den angegebenen Klassifikationen wirklich möglich? Oder was spricht dagegen? Wo gibt es evtl. Überschneidungen?...

Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.