Welcome! » Log In » Create A New Profile

Vorlesungsmaterial

Posted by student 
student
Vorlesungsmaterial
April 27, 2006 04:35PM
Die Dateien, also die Folien unter der Rubrik Vorlesungsmaterial sind nicht herunterladbar. Es wird jedesmal nach einmal Login gefordert. Der Login für Übungsgruppe funktioniert dabei nicht.
Sind die Benutzerrechte der Dateien falsch gesetzt oder wie soll man an die Folien kommen?

Re: Vorlesungsmaterial
April 27, 2006 06:47PM
Da gibt es ein spezielles Passwort + Username, welche in der ersten Vorlesung genannt wurden. Ich traue mich nicht, es hier zu nennen, weil es das aus copyright Gründen ja wahrscheinlich nicht umsonst gibt...?
Re: Vorlesungsmaterial
April 28, 2006 08:31AM
Wäre toll wenn mir jemand das Passwort zukommen lassen könnte, ich habe in der Vorlesung nichts von einem Extra-Login gehört *schulterzuck*
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.