Welcome! » Log In » Create A New Profile

Klausureinsicht, Notenaushang

Posted by Holger 
Klausureinsicht, Notenaushang
March 21, 2006 03:06PM
Tach zusammen,

ich wollt mich mal erkundigen, ob es schon einen Termin für die Klausureinsicht gibt?!

Und als zweites, wann und wo gibts die Ergebnisse? (Ich will hier keinen Druck machen, würde es nur gerne wissen)


Holger
EU
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 21, 2006 04:23PM
HAi,

Es wird mit der Ergebnisse bisschen dauern, weil der Herr Becker zur Zeit nicht an der UNi ist.Es kann bis nächsten Woche dauern. Und die Ergebnisse kann man gleich in den Website, wo man Online Anmeldung macht, sehen, wenn die raus sind.
Simon Franz
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 11:24AM
ist mit "Online Anmeldung" das Übungsportal gemeint ?
EU
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 02:01PM
JA.... (Der name fiel mir nicht ein :) )
EU
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 02:03PM
achhh sooorrryyyy, ich hab´s falsch verstanden... nicht Übungsportal!!!!

Das hier was gemeint: [www.verwaltung.uni-freiburg.de]


Martin
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 02:56PM
War es nicht eher so, dass erst eine Klausureinsicht gewährt werden muss, bevor die Noten dort (verwaltung.uni-freiburg.de) hinwandern? Mir war so, als wenn dies bei Informatik I der Fall wäre. Dort haben wir auch erst eine ("temporäre"??) Liste mit den Ergebnissen erhalten. Bin mir natürlich nicht sicher und verwirrt :-)
Christian Ortolf
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 04:53PM
nein dem scheint nicht so..
habe von einer anderen Vorlesung die Note dort schon drin obwohl noch keine Einsicht war..

Jonathan
Verwirrung?
March 27, 2006 05:08PM
Wird hier ein Machtwort gesprochen? Vielleicht kann jemand vom Lehrstuhl mal für Klarheit sorgen...
EU
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 27, 2006 07:15PM
also macht euch keine Sorgen, wenn der Fall wird ,dass ihr Endnote beim Klausureinsicht geärdert wird, wird es auch automatisch an die Pruefungsamt ermittelt. Ausserdem nach der Klausur habe ich persoenlich gefragt, es wird nur bei Online Anmeldung veröffentlicht. Wegen Datenschutz!
Re: Klausureinsicht, Notenaushang
March 28, 2006 03:34PM
moment mal.. ich glaub ich hab da was nicht so richtig mitbekommen..
kann man die klausur vom 21.3. jetzt einsehen, bzw. ist sie schon korrigiert oder nicht?
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.