Welcome! » Log In » Create A New Profile

Ergebnisse der Klausur

Posted by Chris 
Ergebnisse der Klausur
September 01, 2005 07:41PM
Hallo,

ich wollte wissen, wann man ungefähr mit den Ergebnissen der Klausur rechnen kann.

Vielen Dank

Chris
mk
Re: Ergebnisse der Klausur
September 01, 2005 08:52PM
Ich wollte der Frage noch hinzufügen, ob in den Ergebnissen die Bonuspunkte schon beinhaltet sein werden??

Gruß,MK
Chris (wie oben schon)
Re: Ergebnisse der Klausur
September 02, 2005 12:17AM
Ja. Sie werden auch zum Bestehen helfen.
asdf
Re: Ergebnisse der Klausur
September 02, 2005 08:07PM
Gähn...
Wasn nun mit den Ergebnissen?
py
Re: Ergebnisse der Klausur
September 03, 2005 02:14PM
Mann seid ihr ungeduldig, nach einem Tag nach den Ergebnissen zu fragen.
in spätestens 1 Monat werdet ihr es wissen, lasst den Prüfern ordentlich Zeit, damit sie es ordentlich koregieren
Re: Ergebnisse der Klausur
September 04, 2005 02:17PM
Eben. Ich denke ohnehin, daß es Montag/Dienstag im QIS eingetragen sein wird. Also, war doch 'ne schöne Klausur, dürfte bei den meissten geklappt haben.
Re: Ergebnisse der Klausur
September 05, 2005 10:54AM
Hi

Derzeit können wir leider noch nicht die Noten direkt eintragen, sondern nur über das Prüfungsamt (die "Prüferfunktion" ist noch nicht komplett einsatzbereit, das wird hoffentlich ab nächsten Semester anders sein). Daher werden die Noten erst auf unserer Homepage veröffentlicht sowie in Papierform am Lehrstuhl ausgehängt. Das Prüfungsamt erhält die Noten erst nach Klausureinsicht.

Ich denke, daß heute oder morgen die Noten feststehen werden; die Klausureinsicht wird wahrscheinlich noch diese Woche sein.

Grüße
Tobias Nopper
jklö
Re: Ergebnisse der Klausur
September 05, 2005 11:24AM
Besten Dank...
Marc
Re: Ergebnisse der Klausur
September 05, 2005 04:36PM
Das gehört zwar nicht ganz hier her aber :
"Das Prüfungsamt erhält die Noten erst nach Klausureinsicht" .
Hm. Hmm. Die Softwaretechniknoten sind schon eingetragen, hab ich da die Einsicht verpasst ? Weiß jemand ob und wann es eine gibt ?
Domi
Re: Ergebnisse der Klausur
September 06, 2005 09:31AM
das hat mir auch zu denken gegeben ...
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.