Welcome! » Log In » Create A New Profile

Verschiebung der Übungsgruppe

Posted by Ralf Wimmer 
Verschiebung der Übungsgruppe
May 03, 2005 08:43AM
Hallo *,

da ich nächste und übernächste Woche nicht in Freiburg bin, wird die Übungsgruppe nächste Woche (12.05.2005) verschoben (übernächste Woche ist Pfingstpause!), und zwar auf

Dienstag, 24.05.2005, 16.00 Uhr im üblichen Raum.

Dort werden wir das 4. Übungsblatt besprechen. Am Donnerstag, 26.05.2005 findet die Übungsgruppe wie gewohnt statt.

Solange ich nicht da bin, könnt ihr euch bei Fragen an Tobias Nopper (nopper@informatik.uni-freiburg.de, Raum: 51-02-031) wenden.

Den 5. Übungszettel bekommt ihr natürlich auch, wenn ich nicht da bin :-) Korrigieren werde ich, sobald ich wieder in Freiburg bin.


Gruß,
Ralf.




Edited 1 time(s). Last edit at 05/06/2005 09:05AM by wimmer.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.