Welcome! » Log In » Create A New Profile

Eröffnung des Diskussionsforums

Posted by Tobias Nopper 
Eröffnung des Diskussionsforums
November 02, 2004 02:36PM
Hallo

hiermit eroeffne ich das Forum zur Vorlesung Systeme im Wintersemester 2004/05.

Das Forum kann von jedem genutzt werden und bedarf keinerlei Anmeldung. Es ist dazu gedacht, Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen; weiter versuche ich bei Unklarheiten in der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben zu helfen.

Der Vorteil gegenüber einer persönlichen Mail an mich ist der, daß euere Fragen bestimmt auch für viele andere interessant sind.

Das Forum ist natürlich _nicht_ dazu gedacht, Lösungen von Übungsblaettern oder ähnliches zu dieser oder anderen Vorlesungen zu verbreiteen.

Weiter prüfe ich Beiträge regelmäßig nach bestem Wissen und Gewissen auf Verstöße gegen geltendes Recht. Ich behalte es mir grundsätzlich vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen. Gelöscht werden beispielsweise: Beiträge, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben bzw. zu stark davon abweichen, persönliche Auseinandersetzungen, durch die Poster oder Drittpersonen angegriffen werden und Werbe- bzw. gewerbliche Beiträge.

Grüße
Tobias Nopper
rest
Re: Eröffnung des Diskussionsforums
November 03, 2004 07:02PM
lieber spät als nie :)
rest
Punkte für Übungsblätter
November 04, 2004 05:56PM
Kleine Frage. Will jetzt dafür kein neuen Thread aufmachen :)

Wieviel Übungsblattpunkte sind denn maximal pro Übungsblatt(Praxis oder Theorie) zu erreichen?
Re: Eröffnung des Diskussionsforums
November 04, 2004 10:30PM
Hi

Pro Blatt gibt es 12 Punkte (die Verteilung der einzelnen Punkte steht hinter den Aufgaben)

Grüße
Tobias Nopper
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.