Welcome! » Log In » Create A New Profile

T.informatik1

Posted by hi 
hi
T.informatik1
December 16, 2004 11:54PM
eine Frage: Es wurde gesagt,dass es bis 20.01.2005 die T.informatik-1 Stoff wird. Gilt es immer noch?

Welche Folie ist die letzte für die, die T informatik-1 schreiben werden?
danke
Re:
December 17, 2004 01:16PM
Die Leute, die einen TI1-Schein brauchen, müssen eine 3-stündige TI-Vorlesung hören. Das heißt, für diese Leute sind 75 % der jetzigen TI-Vorlesung Pflicht. Wenn man das umrechnet, ist das genau der Stoff bis zum 20.01.05.
Wir werden dann auf der Vorlesungsseite bekanntgeben, wie weit Prof. Becker bis dahin gekommen ist.
hi
Re:
December 17, 2004 03:34PM
hi,

Das weiss ich auch, Aber was ich nicht verstehe,
wird auch z.B. Physikalische Eigenschaften und Timing,was wir bei Prof Scholl bei T.informatik-2 gemacht hatten, auch klausurrelavant, wenn wir es bis 20.1 erreichen und lernen werden? Dann ist es für uns nicht fair, Weil es damals, bei dem Diplom Studiengang im 2. Semester war.
na ja abwarten!!!
Re:
December 17, 2004 04:45PM
Auch das Timing (mit dem Herr Becker gestern angefangen hat) wird in der Klausur für TI1 drankommen.
Dafür wurde aus TI1 einiges gestrichen, was ihr noch vor einem Jahr in Ti1 hättet können müssen (z. B. Gleitkommazahlen, Carry-Lookahead-Addierer ...).
hi
Re:
December 17, 2004 05:21PM
hmm, danke dir..

Werden wir am Ende 21.01 eine Liste haben, welche themen in die Klausur drankommen können? ich bin mir nämlich nicht so sicher, welche gestrichen worden sind, und welche nicht.weil ich meinen alten Folien noch verwende tue Oder weisst du´s? wenn ja, könntest die mal hier schreiben.
Na ja, nochmals mit den timimganalysen. Da wäre mir Carry-lookahead-Addierer lieber...! ;)

Danke für die Information
...
Re:
December 20, 2004 12:19PM
>Na ja, nochmals mit den timimganalysen. Da wäre mir Carry-lookahead-Addierer lieber...! ;)

LOL, das kannst Du aber singen! Timing-Analyse und Flipflops haben mir in T.I. II den Kopf gekostet... da muß man schon sehr fit sein, rein verstehen reicht nicht...

... wäre irgendwie schon krass, wenn einem jetzt ausgerechnet diese Themen beim 3. Versuch in T.I. I (!) den Kopf kosten würde, auch weil man diese ja bei den ersten 2 Malen gar nicht gelernt hat.

Ich bitte um Gnade...
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.